Adrian und seine Oma

Ich weiß nicht warum, aber aus irgend einem Grund will Adrian immer bei seiner Oma schlafen. Heute schon wieder. Wenn er nicht bei seiner Oma schläft, dann schläft er bei mir unten im Büro. Heute wollte er plötzlich in seinem Zimmer schlafen. Das ganze kam mir dann doch etwas seltsam vor, und ich hatte auch recht. Sein Zimmerfenster geht nämlich genau in Richtung der Terasse meiner Schwiegermutter und von dort aus redet er immer mit seiner Oma und hoffte, dass er bei ihr schlafen dürfte. So auch heute. Es passte mir nicht, doch schließlich habe ich dann doch eingewilligt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s