Adrian und seine Oma

Ich weiß nicht warum, aber aus irgend einem Grund will Adrian immer bei seiner Oma schlafen. Heute schon wieder. Wenn er nicht bei seiner Oma schläft, dann schläft er bei mir unten im Büro. Heute wollte er plötzlich in seinem Zimmer schlafen. Das ganze kam mir dann doch etwas seltsam vor, und ich hatte auch recht. Sein Zimmerfenster geht nämlich genau in Richtung der Terasse meiner Schwiegermutter und von dort aus redet er immer mit seiner Oma und hoffte, dass er bei ihr schlafen dürfte. So auch heute. Es passte mir nicht, doch schließlich habe ich dann doch eingewilligt.

Kommentar verfassen

