Kurzes Wort zu meiner Blogstatistik

Mit der Entwicklung meines Blogs bin ich zufrieden. Im Juni war ein Highlight bei der Europameisterschaft. Mein Artikel „Hat Deutschland gegen Portugal eine Chance“ hat über 1400 Aufrufe und einen sehr guten Platz bei Google. Was mein Blog noch vorantreibt ist die Geschichte mit Mega-Downloads. Meine Artikel darüber werden auch sehr häufig aufgerufen. Ach ja, und Sex mit der Schwiegermutter läuft nach wie vor auch nicht schlecht.
Heute habe ich schon fast 200 Seitenaufrufe, was auch nicht alltäglich ist.

Kommentar verfassen

