Wie geht es weiter?

Ich habe das Gefühl, ich wiederhole mich permanent.
Vielleicht zuerst zu den Fakten: Ich habe heute beim Schulamt angerufen, die Schule in M., optimal, schöner könnte es gar nicht sein, eine kleine Stadt vor den Toren von Ingolstadt.
Dann wieder die Diskussion mit Susanne, was wird aus den Kindern, wer kümmert sich um Adrian, der jetzt dann in die Schule geht usw. und so fort.
Ich will mich ja selbstständig machen und ich fühle, dass die Erfüllung dieses Wunsches immer näher rückt und ich angst davor habe, angst, blanke angst zu versagen und in einem Jahr dann vor dem Nichts zu stehen.
Ich glaube, dass ich meinen treuen oder weniger treuen Lesern versprechen kann, dass dieses Blog spannend bleibt und wenn es wirklich so ausgeht, dass ich mich selbstständig mache, dann werde ich natürlich hier meinen Weg in die Selbständigkeit nachzeichnen.
Erfolg um Erfolg und Misserfolg um Misserfolg. Wie es kommt.
Ich wünsche Ihnen jetzt schon eine spannende Lektüre, denn spannend wird es sein und bleiben, dass kann ich Ihnen versprechen.

Kommentar verfassen

