Witze, die ich nicht mag

Mir ist eben beim Surfen ein Witz begegnet, den ich einfach abstoßend finde. Ich weiß nicht, warum man so etwas erzählt oder welchen Sinne solche Witze haben sollen. Für mich gehört Humor zum leben dazu, denn so werden manche Dinge im Leben erträglicher und vielleicht auch Ängse abgebaut.

Ach so, der Witz ging so:

„Mutti, Mutti, ich habe eine sechs in Mathe!“
„Macht nichts, du hast eh Krebs!“

Ich weiß nicht, woher das stammt, vielleicht aus irgendeiner billigen Comedysendung, aber ich finde so etwas einfach abstoßend.

Andere Meinungen sind selbstverstänglich willkommen.

Kommentar verfassen

