Nachhilfeinstitut

Als ich eben mein E-Mail Postfach öffnete war ein Brief von einem Nachhilfeinstitut drinnen. Ich hatte dort vor einiger Zeit mal angefragt und mich nach den Konditionen erkundigt. 5500 Euro Einstieg, 6,5% Umsatzbeteligung. Dafür bekomme ich eine gründliche Schulung, eine Homepage erstellt und kann gleich loslegen. Nur, mir fehlt einfach die Zeit im Augenblick um nach Berlin zu fahrenund die ganzen Schulungen zu machen. Nächstes Jahr, wenn Susanne fertig ist, dann geht es. Dieses Jahr: Keine Chance.

Kommentar verfassen

