Anruf vom Schulamt

Als ich heute mit Aurelia bei der Logopädie war rief die Sekretäring vom Schulamt Pfaffenhofen an. Sie wollte wissen, wo meine Unterlagen seien und bei welcher Schule ich zuletzt eingesetzt war.
Sofort gingen die Diskussionen zwischen meiner Frau und mir wieder los, was ich jetzt wohl machen solle und das ich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt bei N. aufgehört habe. Wobei natürlich der Unterton mitschwang, dass ich nur aufgehört habe um ihr zu Schaden. Das habe ich natürlich nicht, die Zusammenhänge waren anders, ganz anders. Aber Susanne baut sich seit eher ihre Welt, die mit der Realität oft wenig zu tun hat.

Kommentar verfassen

