Vor dem abheben

In Bad Reichenhall gibt es in der Fußgängerzone sehr viele Spielgeräte für Kinder. An fast jeder Straßenecke gibt es ein Tier, auf dem man schaukeln kann. Auch kleinere Fahrgeschäfte findet man öfters. Vor einem Kaufhaus entdeckten unsere Kinder einen Hubschrauber. Sie baten mich doch einen Euro zu Opfern. Was die Kinder nicht wusten war, dass der Hubschrauber abheben sollte. Natürlich nicht richtig, aber damit hatten meine, unsere, Kids nicht gerechnet. Da ich meinen Fotoapparat griffbereit hatte habe ich ein Foto gemacht. Man beachte die Gesichter unserer Kinder. Vor allen Aurelia ist bei diesem Flug gar nicht so wohl:

Ein Gedanke zu „Vor dem abheben“

Kommentar verfassen

