Abgesagt

Eben habe ich die E-Mail an die Regierung von Oberbayern mit der Absage geschickt. Es ist geschehen. Jetzt geht es weiter.
Ich habe den Breif so geschrieben, dass mir die Option für nächstes Jahr noch offen steht. Ich hoffe aber, dass ich sie nicht brauche.
Es ist wie damals, als ich mit der Berufsoberschule anfing. Lange Zeit, ja fast jahrelang hatte ich die Idee weiter zur Schule zu gehen mit mir herumgetragen. Es kam mir alles vor wie ein unwirklicher Traum, der plötzlich aber doch Wirklichkeit und Realtität wurde.
Wie fühle ich mich jetzt? Schwer zu sagen. Irgendwie erleichert, doch taucht immer wieder die Angst auf.
Ich kann nur sagen: Bleiben Sie mir treu. Mein Leben war selten so spannend wie gerade jetzt und sie haben Life daran anteil.
Viel Spaß weiterhin beim lesen.

Kommentar verfassen

