Melde mich ab

Wie weiter unten schon geschrieben werde ich für die nächsten Tage zu meiner Mutter verschwinden. Ich habe ein schlechtes Gewissen dabei, denn ich hätte so viel zu tun: Ich muss einen Businessplan erstellen, wollte eine Lister aller Ärzte machen, die ich ab Montag anrufen werden. Denn Ärzte wären eine gute Zielgruppe für mich, neue Angebote bei Ebay möchte ich einstellen. Na gut, dass muss alles bis Montag warten. Ab Montag beginnt für mich ein neues Leben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s