Elfriede und Sex

Wenn ich bei der Google Bildersuche die beiden Begriffe „Elfriede“ und „Sex“ eingebe erscheint gleich auf der ersten Seite und den Ergebnissen das Bild meiner früheren Freundin. So ganz verstehe ich das nicht, denn von Sex habe ich eigentlich nicht geschrieben. Da gäbe es auch nicht allzuviel zu schreiben. Ich frage mich nur, ob nicht irgendwann irgendjemand, der Elfriede kennt auf dieses Bild stoßt. Na ja, es wäre schon ein zimelich großer Zufall.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s