Büro aufräumen

Ich bin eben dabei mein Büro aufzuräumen. Ich merke, dass ich in Wut komme über meine Firma, das es mich ärgert und traurig macht, dass ich nicht mehr dabei bin. Ich mochte meine Firma und die Art, wie es geendet hat gefällt mir und gefiel mir nicht. Doch jetzt muss endlich alles raus.

Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich am Montag anfangen werde. Endlich! Und ich habe es wieder verschoben. In meinem Büro herrscht ein Tohuwabohu, ein heilloseses durcheinander. Ich brauche gar nicht anzufangen, wenn ich jetzt schon nichts mehr finde.

Ich bin entschlossen Erfolgreich zu sein und das geht nur, wenn mein Umfeld zumindest einigermaßen aufgeräumt ist.

Kommentar verfassen

