Google Chrome heruntergeladen

Nachdem jetzt alle über Google Chrome schreiben habe ich es natürlich auch heruntergeladen und gleich ausprobiert. Sehr erfreulich: Es wurden gleich meine Einstellungen vom Firefox übernommen, auch sonst sieht es so ähnlich aus. Was mir gut gefällt: Neue Tabs lassen sich ganz einfach erstellen. Ich habe das mit Firefox nie so richtig begriffen, vielleicht ging es auch gar nicht.

Ein Gedanke zu „Google Chrome heruntergeladen“

  1. neue Tabs bei Firefox?
    Langsam: Oben auf ‚Datei‘–>’neuer Tab‘

    Schneller (wenn mehrere schon offen sind): Doppelklick in der Leiste mit den Tabs.

    noch schneller: STRG+T

    :]

    Was Chrome angeht, so scheint das ja erstmal nur die BETA zu sein, oder?
    Dann wart ich vielleicht lieber noch, bis ich mir einen neuen Ersatzbrowser neben Safari oder Opera.

Kommentar verfassen

