Sex sells

Ich muss jetzt mal unbedingt ein bisschen mehr über Sex schreiben. Kaum taucht das Wörtchen „Sex“ in meinem Titel auf wird er gelesen und angeklickt. „Sex mit der Schwiegermutter“ hatten wir ja schon, vielleicht „Sex mit einer Prostituierten“ oder ähnlich. Und das ist dann keine solche Mogelpackung wie „Sex mit der Schwiegermutter“. Obwohl, so richtig gut war es auch nicht. Vielleicht erzähle ich die Geschichte irgendwann einmal. Meine Frau liest dieses Blog sowieso nicht, so kann ich ruhig darüber schreiben.

4 Gedanken zu „Sex sells“

  1. Sex ist einfach geil, und darüber zu lesen, was nicht gerade von „professionellen“ Seitenanbietern kommt, ist ebenso geil – für die Fantasie 😀

Kommentar verfassen

