Die Fortsetzung von „Arlington Road“

Gestern sah ich mir den Thriller „Arlington Road“ mit Tim Robbins und Jeff Bridges an. Ich finde, dieser Film verlang irgendwie nach einer Fortsetzung. Schließlich kommt der Gute ums Leben und der Böse kommt mit seiner Frau davon. Ich stelle mir vor, dass der Junge von Michael Faraday nicht glaubt, dass sein Vater ein Terrorist ist und als junger Mann beginnt Nachforschungen anzustellen und so auf die Spur von Oliver Lang stößt und ilhn schließlich entlarven kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s