Warten auf die Zahnfee

Gestern ist Adrian ein Zahn ausgefallen. Es ist so üblich (zumindest sagte mir das meine Frau), dass die Zahnfee kommt und ein Geschenk mitbringt.

Gut, dache ich, wenn das die Zahnfee übernimmt brauche ich nichts zu bezahlen.

Da sah ich mich leider getäuscht. Ich fuhr heute in die Stadt und besorgte ein Geschenk im Namen der Zahnfee. Adrian wollte einen Spidermanfilm haben. Das geht nun wirklich nicht, denn er ist frei ab zwölf und Adrian ist (moment) sieben Jahre alt. Also besorgte ich ihm eine Spidermanfigur. Jetzt muss ich sie nur noch zu ihm in sein Zimmer bringen, damit er sie morgen nach dem aufwachen gleich findet. Dann kann er sich bei der Zahnfee bedanken.

Ein Gedanke zu „Warten auf die Zahnfee“

  1. Hi Rudi !

    Bis vor kurzem wusste ich noch nichteinmal das es eine Zahnfee gibt, die Frage ist nun warum ist sie nie zu mir gekommen ?

Kommentar verfassen

