Handeln bei Ebay

Mittlerweile habe ich meinen Ebay-Handel wieder aufgenommen. Während der Urlaubszeit habe ich keine Angebote reingestellt, weil ich nicht sicherstellen konnte, dass ich auch immer zu Hause bin. Ich wollte mir keinen Ärger und keine negative Bewertung einhandeln, deshalb habe ich es gleich sein lassen.

Einige interessante Bücher habe ich noch, allerdings auch ziemlich viel Ramsch, alte vergilbte Taschenbücher und massenhaft Nationa Geografic, die ich wohl schwer loswerden werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s