Neue Mütter braucht das Land

Das neue Schul- und Kindergartenjahr hat ja begonnen bzw. beginnt in den nächsten Tagen. Und es bringt einige Neuerungen mit sich. Vor allen Dingen auch für mich. Ich sehe jeden Tag, wenn ich Aurelia in den Kindergarten bringen und Adrian in den Kinderhort neue Mütter, die ich bislang nicht kannte. Ein Jammer nur, dass ich so verdammt anständig bin. Na ja, ein bisschen flirten ist doch erlaubt? Oder etwa nicht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s