Anruf von der IHK

Heute mittag ein kurzer anruf von der IHK wegen meiner Selbstständigkeit. Ich solle ihm doch den Zettel vom Arbeitsamt schicken, damit er ihn ausfüllen könne. Ob denn alles so in Ordnung sei? Ja, das würde so passen!
Nun, das geht mir dann auch wieder zu schnell und zu glatt. Aber die IHK interessiert sich natürlich auch nicht wirklich dafür, ob mein Vorhaben nun funktioniert oder nicht. Das ist allein meine Sorge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s