Macht Geld glücklich?

An Eckart von Hirschhausen habe ich meine ganz persönlichen Erinnerungen, er war nämlich für meine ehemalige Firma öfters mal auf Tagungen. Dort habe ich ihn auch zum ersten Mal erlebt und ich muss sagen, ich war jedesmal schwer beeindruckt. Vor allen Dingen, weil er nicht nur einfaches Kabarett macht sonder auch immer wieder betont, wie wichtig der Humor in unserem Leben ist und dass man Humorfähigkeit lernen kann und trainieren muss.
Hier Hirschhausens Gedanken zum Thema ob Geld glücklich macht:

Kommentar verfassen

