Garage aufgeräumt

Halt, die Überschrift stimmt nicht. Ich bin noch nicht fertig. Auf jeden Fall habe ich damit begonnen. Kaum war ich dabei, kam meine Schwiegermutter und half mir. Wobei sie mir natürlich immer sagen musste, wie man das alles viel, viel besser machen kann. Ach ja, noch etwas: Beate hat furchbare Angst vor Mäuse und sie glaubt, dass in unserer Garage Mäuse leben. Keine Ahnung, gesehen habe ich auf jeden Fall noch keine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s