John Denver in der Muppetshow „Grandma´s Featherbed“

Als ich Lehrling in der Bäckerei F. in Neukirchen in der Nähe von Mitterfels war, war ich ganz verrückt nach Country Music. Ich kaufte mir die Alben von Johnny Cash, Marty Robbins, Don Williams. Ich hatte eine Country-Musik-Zeitschrift abbonniert. Ich glaube, wenn man Jung ist, braucht man etwas, woran man sein Herz hängen kann, so lange es noch keine Frau ist. Die Phase ebbte nach einiger Zeit wieder ab. Ich liebe diese Musik heute noch. Nur ein Sänger blieb mir jahrelang erhalten: John Denver. Dessen Alben kaufte ich mir bis weit in die 80er Jahre hinein.
Darüber werde ich sicher noch einiges schreiben.
Eben habe ich bei You Tube ein Video seines Auftritts bei der Muppetshow gefunden. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich diesen Auftritt seinerzeit im Fernsehen mehr durch Zufall gesehen habe. Es ist ein sehr schönes, lustiges Video. Der Song, glaube ich, stammt von der LP „Back Home Again“.
Viel Spaß

Ein Gedanke zu „John Denver in der Muppetshow „Grandma´s Featherbed““

Kommentar verfassen

