Spider Man 1 Trailer

Adrian liebt den Film Spiderman. Jeden Abend will er den Film sehen, so lass ich ihn den Film manchmal sehen, allerdings zensiere ich den Film, so dass er die Szenen, in denen der Bösewicht vorkommt nicht sieht. Eben habe ich mit ihm zusammen den Kinotrailer zu dem Film gesucht. Hier ist

3 Gedanken zu „Spider Man 1 Trailer“

  1. Zensierst du den Film quasi als Spaß, weil er ihn eh schon kennt, oder aus anderen Gründen?

    Weil wäre ja schade drum, da der Film schon irgendwie aus dem Kontext gerissen wirkt ohne Szenen des Bösewichts…

    Aber nichtsdestotrotz ein sehr tolles Film, ich bin selbst noch immer ein großer Fan von Spiderman ^^

  2. okay, dem Alter dann entsprechend. Vorbildlich :]
    Da der Film meines Wissens nach ja eigentlich eh erst ab 12, respektive 14 freigegeben ist, sofern ich mich erinnere. ^^

Kommentar verfassen

