Der erste Kuss und „Culture Club“

Jetzt habe ich eben von Rosi geschrieben, jetzt bleibe ich noch kurz dabei.

Es gibt Lieder, die sind mit bestimmten Ereignissen verbunden. „Words“ von F. R. David z. B. mit dem ersten Werben um Elfriede und „Karma Chameleon“ mit meinem ersten Kuss. Ich weiß gar nicht mehr sicher, ob das Lied damals wirklich gespielt wurde, aber in meiner Erinnerung ist es so. Rosi meinte, das Lied handle von einem kleinen Affen. Es war ein Freund von mir, der zufälligerweise gerade vorbei kam, der sie aufklärte, dass es sich um eine Eidechsenart handle.

Aber jetzt das Lied:

Kommentar verfassen

