Datenrettung

Susanne glaubt, Cds und DVDs seien für die Ewigkeit gemacht und praktisch unzerstörbar. So geht sie auch damit um, sie schmeißt sie durch die Gegend, die Hülle liegt meist daneben und sie stapelt die DVDs übereinander.

Heute rief sie mich um Hilfe, weil sich eine Cd mit wichtigen Daten für ihren Unterricht nicht mehr öffnen ließ. Kein Wunder, die CD war ja zerkrazt. Ich kann nur versuchen, sie einem Computerfachmann in die Hand zu drücken, vielleicht hat der ein gutes Gerät um die Cd zu schleifen. Ich schreibe morgen, wie das ausgegangen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s