Die Heizung

Ich habe gestern abend meine aufgerufenen Postings durchgesehen. Da war auch ein Beitrag über unsere defekte Heizung mit dabei. Da das ja jetzt wieder aktuell wird, wurde der Artikel wohl mal wieder aufgerufen. Ich konnte mich kaum mehr daran erinnern, so habe ich ihn selber aufgerufen. Da hieß es, dass ich die Heizung durch aus- und einschalten in Gang gebracht hatte.

So morgen nun war das gleiche Problem. Da ich den Artikel gestern erst gelesen hatte, war ich quasi mental schon darauf vorbereitet und habe ich die Heizung ausgeschaltet und dann wieder an.

Und siehe da: Es ging auch diesmal.

Kommentar verfassen

