Kommentare, die ich lösche

Gelegentlich tauchen bei mir Kommentare auf, die ich einfach kommentarlos lösche. Meist sind es solche Antworten, die einfach nur blöd oder beleidigend sind. Konstruktive Kritik ist ja erlaubt, aber nicht unter der Gürtellinie. Wie schrieb mal ein freundlicher Kommentator, als ich über meinen Ebay-Handel berichtete: Verkauf deinen Scheiß auf dem Flohmarkt und fick deine Mutter!“. Danke für den Tipp, den werde ich sicherlich nicht befolgen.

Einem anderen hat Kafka nicht gefallen. Wahrscheinlich dachte er bis gestern, Kafka sei eine Popgruppe aus Hinterindien. Das liest sich dann so:

„ey du hurensohn ich glaub dass du en schlag hast was stellst du so en scheiß hier rein man du drecksau“

Ey, dieser Scheiß ist Weltliteratur. Das mit dem schlag, da würde ihm vielleicht meine Frau beipflichten und vielleicht mit der drecksau auch, aber nur meine Frau hat das Recht mich so zu nennen, ey mann, is dat klar?

Bloggen macht wirklich Spaß, es gibt jeden Tag was zu lachen.

Mir tut es jetzt fast leid, dass ich den Kommentar einfach gelöscht habe.

2 Gedanken zu „Kommentare, die ich lösche“

  1. Lieber Rudi
    Bösartige oder nur dumme Kommentare werden gelöscht und zwar Kommentarlos, wie wenn es sie nie gegeben hätte. Ich mach das auch so. Ganz Schlimme Fälle kann man glaub bei WordPress melden.
    Liebe Grüsse zentao

  2. Hallo Zentao,
    ich habe mir auch überlegt, ob ich diesen Kommentar überhaupt einen Raum durch dieses Posting geben sollte. Aber irgendwie finde ich ihn fast lustig.

Kommentar verfassen

