Vorsprechen bei der IHK

Heute war ich bei der IHK um die Stellungnahme, die ich für den Businessplan benötige abzuholen. Herr K. teilte mir zwar mit, er habe ein bisschen Magengrummen dabei, aber mein Plan liest sich sehr sinnvoll. Was ihm Angst macht, ist das es schon so viele gibt.

Aber mein Eindruck ist, dass diese vielen Internetseitengestalter sehr wenig tun. ich erstelle zur Zeit Listen von Potentiellen Kunden und ab und zu schaue ich mal nach, ob der schon eine Webseite hat. Sehr häufig werde ich nicht fündig. Oder sie haben so ein Mittelding. Z. B. Mobile.de ist so ein Portal für gebrauchte Autos. Etwas mehr wie der Eintrag in einem Branchenverzeichnis aber auch noch keine richtige Webseite.

Mein Eindruck ist: Es gibt viel zu tun. Am 1. Oktober packe ich es an.

Kommentar verfassen

