Am Mittwoch geht´s los

Nächsten Dienstag habe ich einen Termn beim Arbeitsamt, dort werden dann meine Unterlagen überprüft. Herr K. von der IHK hat gesagt, er habe einen guten Namen, das müsste genehmigt werden. Dann bin ich am Mittwoch Selbstständig in der IT-Branche. Hört sich doch gut an.

Starten werde ich mit den Friseure. Da habe ich schon Daten und brauche nicht so ganz im trüben zu fischen.

Meine Ebay-Aktivitäten werde ich aber auf jeden Fall beibehalten, denn die schaufeln mir regelmäßig doch etwas Geld auf mein Konto, da ich nicht weiß, wann das ersten Geld von meinem Internetprojekt fließt.

Kommentar verfassen

