Den Kopf halt kühl, die Füße warm

Seit ich mir vor einige Tagen einen Splitter in den Fuß getreten habe und der durch einen Chirurgen herausgeschnitten werden musste habe ich meinen Umgang mit meinen Füßen grundlegend geändert. Ich habe nämlich keine Lust mehr das irgendwann noch einmal zu erleben. Und ich sage Ihnen was: Man fühlt sich wie ein anderer Mensch, wenn man z. B. nur Hausschuhe benützt.

Diese Aussage ist trivial, natürlich, doch wird sie meistens, zumindest von mir vergessen.

Auf jeden Fall habe ich mir heute neue Hausschuhe gekauft und ich fühle mich einfach prima. Also, wenn sie sich mal fragen sollten, wie sie ihr wohlbefinden verbessern können. Denken Sie auch an die Füße.

Kommentar verfassen

