Meine Arbeitsleistung

Der Erfolg meiner Tätigkeit, die ich morgen beginnen werde hängt im starken Maße von mir ab. So scheibe ich hier und heute fest, wie ich diese Tätigkeit gestalten werde. Ich muss vollen Einsatz bringen denn nur dann kann ich entscheiden ob es sich lohnt oder nicht.

Mein Arbeitstag beginnt um 9 Uhr. Ich rufe meine potentiellen Kunden am Telefon an, ich habe mir schon Listen geschrieben. Morgen fange ich mit den Frisören an, am Donnerstag sind die Apotheker dran. Kunden gibt es genügend. Wenn ich sage ich habe keinen Erfolg und es gibt im Früjahr noch irgendeinen Freiberufler, Gewerbetreibenden, den ich nicht angesprochen habe, habe ich einen Fehler gemacht. Diese Telefonaquise dauert pro Tag vier Stunden.

Das andere ergibt sich dann aus dieser Tätigkeit, aber Werbung für meine Dienstleistung zu machen ist das A und O.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s