Daten weg

Ich habe heute Vormittag Kosmetikerinnen angerufen. Ein Termin und ein beinahe Termin waren darunter. Heute abend wollte ich mir die Daten noch einmal ansehen, da waren sie weg. Ich hatte wohl nicht abgespeichert und als ich meinen Laptop für das Gespräch zusammenklappte gingen wohl die Daten verloren. So etwas darf mir nicht passieren, denn meine Daten sind wichtig um damit weiterarbeiten zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s