Neues Kundengespräch

Wie sieht es momentan aus:
Ich hatte heute einen Termin bei einem Frisör in Wettstetten, darüber hinaus habe ich am Freitag zwei Termine bei Apotheken (den einen Termin muss ich morgen noch unbedingt bestätigen) und am Montag habe ich noch einen Termin in einer Apotheke in Manching und einen Termin bei einem Frisör. Nicht schlecht für den Anfang würde ich sagen.
Der heutige Termin riss mich allerdings nicht ganz vom Hocker. Der Frisör hat nur ein sehr kleines Geschäft und ob er das nun wirklich braucht war er sich auch nicht ganz sicher. Er muss das erst noch mit einem Kompagnon oder mit einem Kollegen besprechen. Das heißt im Normalfall wird das nicht.
Zu Hause habe ich so getan, als hätte ich den Auftrag schon sicher in der Tasche. Das denke ich nun nicht gerade.
Wichtig ist nur, dass mir solche Mißerfolge nicht den Elan nehmen weiterzumachen. Es ist eine Knochenarbeit Kunden zu gewinnen, aber wenn ich Erfolg haben will, dann führt daran kein Weg vorbei.

Kommentar verfassen

