Erste Besuche

Am Freitag war es fast wieder wie in der Arbeit. Zuerst zu einer Apotheke in Gaimersheim. Die Apothekerin hat zwar schon eine Seite im Netz, aber die kann man so nicht lassen. Dead Links, eine Grafik verdeckt die Schrift, ein Shop, der nicht existiert und so weiter. Sie wollte zuerst meine Qualifikation wissen, damit kann ich leider nicht dienen. Ich bin Diplombiologe und war mal Pharmareferent und bin Quereinsteiger. Aber das war ich schon öfters und mit Erfolg. Sie konnte sich leider nicht entscheiden und will so in 14 Tagen mit mir noch einmal reden.
Die zweite Apotheke war da schon besser. Wir gingen schon ins Detail und der Mann war fast so weit, dass er unterschrieb, dann musste er es doch noch mit der Frau, der die Apotheke gehört durchsprechen. Eine große Apotheke. Ich habe ihm auf jeden Fall ein gutes Angebot gemacht.
Morgen dann in der Früh noch eine Apotheke, danach einen Frisör und dann noch den Metzger hier am Ort. Das wird sicherlich spannend.

Kommentar verfassen

