Es ist schwer einen Abschluss zu machen

Ich hatte heute drei Termine, eigentlich bin ich bei allen drei ziemlich unverbindlich verblieben.
Der Apotheker gleich in der früh wollte es sich noch überlegen, der Frisör gegen 11 Uhr will erst nächstes Jahr einen Internetauftritt. Das beste Gefühl habe ich noch bei einem hiesigen Metzger. Wir haben uns schon intensiv über seinen Internetauftritt unterhalte. Allerdings hat er noch nicht unterschrieben. Für ihn stellt sich die Frage, ob er überhaupt einen Auftritt braucht und ob sich das lohnt. Wenn er es macht, dann macht er es mit mir, hat er mir versprochen.

Kommentar verfassen

