Wo bleibt Mega Downloads?

Mittlerweile gehe ich jeden morgen an den Briefkasten und erwarte einen neuen Brief von Mega Downloads oder von einem Anwalt oder vom Gericht? Wer weiß. Doch zur Zeit kommt nichts. Vielleicht haben sie es ja aufgegeben. Dies nur kurz als kleines Update wie meine Geschichte mit Mega Downloads läuft.

3 Gedanken zu „Wo bleibt Mega Downloads?“

  1. hallo!

    …genau,einfach weiterhin ignorieren…..“die Rechtsanwälte werden die Ansprüche gerichtlich geltent machen“…wenn ich das schon lese,kann ich nur lachen.Denn das witzige ist ja, das bis dato den eigentlichen Anspruch der Forderung noch kein Mensch geprüft hat.Das macht das erste mal ein Richter,der sich der Sache (wenn es vor Gericht gehen sollte) annimmt.

    Also lasst die Anwälte ruhig den grossen bösen Wolf im Abzock-Kasperltheater spielen,die haben genauso viel Recht wie euer Nachbar.

    Gruss !!

Hinterlasse einen Kommentar