Für Susanne kopieren

Heute in der Früh war ich für Susanne beim kopieren und beim einkaufen für ihre Zulassungsarbeit. Ich selber hätte auch Arbeit genug, wie das Leben halt so spielt, war ich halt wieder mal für Susanne unterwegs. Farbkopien, Plakate, Edding, Papier und so weiter. Bei der Gelegenheit fragte ich gleich bei der hiesigen Druckerei nach, ob sie denn einen Internetauftritt brauchen könnten. Auf jeden Fall besteht Interesse. Wer sagt´s denn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s