Heute in der Früh die Schwiegermutter

Kam und machte Stress: Wie es bei uns aussieht, eine Schweinerei sei das, wie die Kinder angezogen sind, so kann man sie ja gar nicht in die Schule respektive in den Kindergarten schicken.
Irgendwann kam Susanne, ob die heute noch einmal käme, denn dann fahre sie in die Schule (montags hat sie immer unterrichtsfrei). Na ja, normalerweise so gegen 11 Uhr, aber wenn du zu Hause bist, dann kommt sie vielleicht eh nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s