Mein heutiger Tag

Kurze Rückschau und dann ab ins Bett, es ist schon fast ein Uhr. Ich habe heute nur eine Gaststätte angerufen um einen Termin auszumachen und dann noch einen Elektriker. Hier habe ich ein sehr gutes Gefühl, das ich mit ihm ins Geschäft komme. Ich will nicht übertreiben, denn wenn meine potentiellen Kunden alle zusagen würden, wovon nicht auszugehen ist, dann bin ich so beschäftigt, dass ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht.
Ich will mich nächste Woche noch ein bisschen mit der CSS-Programmierung befassen. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Internet Explorer eine Seite anders darsellt als Mozilla Firefox habe ich mir gedacht, dass wäre doch sinnvoll, wenn ich mich da auskennen würde, um Fehler sofort auszumerzen. Außerdem könnte ich dann auch Webprojekte unanbhängig vom CMS anbieten. Was oft sinnvoll sein könnte.
Darüber hinaus habe ich ein wenig Luftschlösser gebaut.Z. B. könnte ich mein Webprojekt Bundesweit ausdehnene. Ich stelle mir vor, dass ich z. B. eine Arztwebsite anbieten könnte. Das ist aber noch Zukunftsmusik.
So, und jetzt gehe ich ins Bett.

Kommentar verfassen

