Spidermanfieber

Heute abend kommt der erste Spidermanfilm im Fernsehen. Ich weiß nicht warum, aber meine Kinder lieben den Film, obwohl sie noch zu junge dazu sind. Eigentlich wollte ich beide pünktlich ins Bett bringen, vor allen Dingen auch aus dem Grund, weil Adrian den ganzen Tag über ungezogen war. Er will zur Zeit immer mich imitieren und das geht so weit, dass es fast groteske Züge annimmt. Wenn ich z. B. ein Messer aufräume, dann holt Adrian es wieder aus der Spühlmaschine hervor um es selber wezugräumen. Das geht mir gehörig auf die Nerven. Ich habe aber beschlossen dieses Verhalten zu ignorieren, was mir oft schwer fällt und meiner Frau auch, da sie nervlich sowieso ein wenig angespannt ist.
Nun, meine Frau machte mir wieder einen Strich durch die Rechnung. Da ich es ihm ja versprochen habe (was ich nicht habe, aber was soll´s) muss ich mich jetzt auch daran halten. Also holte ich sie runter und sie durften bis zur ersten Werbepause den Film ansehen, dann schickte ich sie aber doch ins Bett.

Ein Gedanke zu “Spidermanfieber”

  1. Ich hab den Film auch wieder einmal gesehen… und zwar auch nur eine Werbepause weiter als ihre Kinder.
    Allein weil ich den Anfang gut finde, den Film aber schon zig Male gesehen habe.

    Vielleicht sollten die Kinder mal mit die Comics lesen?^^
    Wobei die neueren wohl auch zu brutal sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe…

Kommentar verfassen

