Neuer Auftrag

Heute hatte ich Termin in einer Gastwirtschaft. Der Wirt sehr nett und sein Laden läuft. Eine Businesswebside braucht er eigentlich nicht, er will nur Infos ins Netz reinstellen. Er hat schon eine Seite, die war damals bei dem Hostingvertrag schon mit dabei, nur hat er die Seite vor vier Jahren bei er Eröffnung gestaltet und hat bis jetzt nichts mehr getan.
Ich habe mit ihm verbeinart, dass ich die Seite einfach weiter gestalte. Wir treffen und nach seinem Urlaub wieder und bereden das Ganze.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Neuer Auftrag“

  1. Ja, das Problem haben sicher viele Besitzer / Betreiber einer Homepage, sie haben da etwas im Netz, was aber nichts einbringt und nehmen dies aber als selbstverständlich hin. Warum sollen sie was unternehmen, wenn es doch sowieso nix einbringt … denken sie.

    Mögen diese Internetuser erleuchtet werden und denn Sinn und die Notwendigkeit Ihrer Internetpräsenz erkennen.

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    Andreas Herrmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s