Mail von Elektro K. aus H.

Eben bekam ich eine Mail. Es war eine Terminabsage eines Elektrogeschäfts aus dem Nachbardorf. Er habe wegen der Internetseite eine Debatte mit seinem Chef gehabt, der der Meinung ist, er bauche keine Internetseite. Herr L., der mir schrieb übernimmt das Geschäft aber nächstes Jahr. So werden wir wahrscheinlich erst im nächsten Jahr starten können. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass ich heuer nicht mehr so richtig in die Gänge komme. Viele haben Interesse an einer Seite, aber momentan keine Zeit sich darum zu kümmern. Aber ich knüpfe Kontakte, lerne neue Leute kennen. Bis nächstes Jahr im Sommer bringe ich den Wagen zum laufen, so dass wir auf jeden Fall überleben können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s