Neues Projekt: Erfolgreich als Webmaster

Heute habe ich ein neues Projekt begonnen. Es heißt „Erfolgreich als Webmaster“. Hier will ic alle Erfahrungen, die ich beim Verkaufen und Erstellen von Webseiten mache zusammentragen. Es wird hierbei nicht nur um technische Fragen gehen sondern vor allen Dingen auch um Fragen des Verkaufens, wie führe ich ein Beratungsgespräch, wie komme ich zu einem Abschluss, wie betreue ich die Kunden, wie baue ich mir eine regelmäßiges Einkommen auf und so weiter. Ich weiß mittlerweile schon einiges darüber und lerne auch ständig Neues hinzu. Falls Sie das Thema interessiert schauen Sie doch einfach vorbei. Dieses Blog hoste ich auch bei WordPress. Viel Spaß beim lesen.  Wenn Sie zu der Seite gelangen wollen, dann klicen Sie bitte hier

Kommentar verfassen

