Höhen und Tiefen

Gestern zwei Termine. Zuerst bei einem Gärtner. Ein sehr nettes Gespräch und danach bei einer jungen Thailänderin, die einen Partyservice aufbauen möchte. Am Abend danach ein Gespräch mit meiner Schwiegermutter, das mich wieder nach unten zog. Einen festen Abschluss, davon könne ich nie und immer leben. Und heute morgen, ich war immer noch down rief ich bei dem Gärtner an, der mir sagte, dass wir das momentan nicht machen könnten, denn er habe mit seiner Frau gesprochen und sie müssten erst die Stuer machen. Vielleicht nächstes Jahr.
Das zog mich erst recht nacht unten.
Einfach weitermachen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s