Adrian doch krank?

Als ich heute in der Früh Adrian aufwecken wollte war er schon wach. Sein Schlafanzu und sein Bett war verschmutzt, so als hätte er gebrochen. Allerdings roch es wenn dann nur ganz leicht nach erbrochenem und war auch ziemlich trocken. Irgendwie sah es aus wie im Mund zerkautes Brot.
Natürlich hatte ich sofort ein schlechtes Gewissen, hätte ich doch mit ihm zum Arzt gehen sollen. Adrian allerdings war putzmunter und auf die Frage, ob er krank sei, antwortete er mit nein. So ging er zur Schule.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s