Meine erste Werbekampagne

Ich habe ja gestern mit Adfritz meine erste Werbekampagne in Auftrag gegeben. Das Ergebnis ist so, wie ich es gedacht habe. Es sind kaum Besucher auf meine Zielseite gekommen. Die meisten wissen gar nicht, was sie da anklicken und machen einfach weiter ohne sich um den Inhalt zu kümmern.
Ich warte erst einmal das Ende dieser Kampagne ab, dann werde ich wohl ab Freitag Google Adwords Werbung schalten. Vielleicht mit einem Wochenbudget von 35 Euro.

Ein Gedanke zu “Meine erste Werbekampagne”

  1. Hallo ich bin auch gerade an meiner Werbung da ich Vertriebspartner und Kunden suche tu ich mir auch schwer damit und alle wollen nur e-pooks verkaufen.Aber ich möchte nur das Mein Link angenommen wir und somit viele Kunden bzw Vertriebspartner zu mir finden.Also ob das mit google so toll ist weiß auch niemand aber der Versuch kann gemacht werden.Viele Grüße und einen guten Start im Neuen Jahr!

Kommentar verfassen

