Ach ja, meine Schwiegermutter

Ich will gar nicht viel darüber schreiben. Sie ist ebenso wie Susanne ständig aufgeregt, ständig nervös. Am Wochenende waren es die Magenschmerzen vom Adrian und auch von Aurelia. Heute hat nun Adrian die Hausaufgabe bei ihr gemacht und als ich ihn zur St. Martinsfeier abholen wollte ging es schon wieder los. Ich hätte irgendwas unterschreiben müssen, einen Zettel, auf dem steht, was er alles nicht könne. Dieser Zettel entpuppte sich als ein kleiner Test. Adrian hatte nicht alles richtig aber doch das meiste. Vor einem Jahr musste ich noch mit einer Kinderpsychologin darüber diskutieren ob er jetzt in eine Schule für Lernbehinderte oder in eine für geistig behinderte muss. Adrian ist völlig normal, das habe ich immer gesagt und dazu stehe ich auch. Was nicht normal ist, ist die Familie. Bei allem Respekt, da zähle ich mich natürlich auch dazu.

Kommentar verfassen

