Mensch zweiter Klasse

So fühlte ich mich nach der unangekündigte Kündigung des Dispokredits durch die S. Bank. Ich bin schon seit sieben Jahre dort Kunde, ich denke aber, sollten Sie diesen Schritt nicht rückgängig machen meine Bank wechseln. Nicht dass ich es gut heiße, wenn mein Konto überzogen ist, ganz im Gegenteil aber bei einem Monatseinkommen von 2000 Euro und Abbuchungen, die nur einmal im Quartal vorkommen ist es unausweichlich, dass das Konto hin und wieder unter Null sinkt. Das Problem bei mir oder vielmehr bei uns ist, dass wir zwei Konten haben und ich bisher immer die meisten Zahlungen getätigt habe.

Kommentar verfassen

