Beate krank

Heute kam Beate ziemlich spät zu uns rüber. Sie war kreidebleich und erklärte, sie habe die ganze Nacht gebrochen und war die meiste Zeit auf dem Klo. Sie  hielt sich zuerst am Treppengeländer ein und wankte dann in die Küche um sich am Stuhl einzuhalten. Irgendwie brachte sie es nicht über´s Herz sich hinzusetzen. Gut, so brachte ich zuerst Adrian in die Schule und bat sie lediglich doch kurz auf Aurelia aufzupassen. Nach 10 Minuten war ich wieder da und brachte dann Aurelia in den Kindergarten. Beate ging es wirklich schlecht und sie ging schließlich nach Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s