Genug von Besserwisser

Normalerweise bin ich mit Postings, wie „Das Kreuz mit der Lohnsteuer“ vorsichtig, denn es ruft regelmäßig Besserwisser auf den Plan, die mir erklären, wie ich einen Kontoauszug bekomme und so weiter und so fort ohne überhaupt genau Bescheid zu wissen. Wenn das in einem freundlichen Ton geschieht, dann habe ich nichts dagegen, wenn das aber in einem arroganten, anmaßenden Ton geschieht, dann lösche ich diese Beiträge in Zukunft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s