Vor der Scheidung

Dieses kurze Saztbruchstück bringt vielleicht das Gefühl zum Ausdruck, dass ich heute den ganzen Tag mit mir herumschleppte. Ich habe wirklich keine große Lust, diese Ehe noch weiter aufrechtzuerhalten. Momentan verdiene ich zwar noch nicht die Welt, doch das muss und das wird sich bis nächstes Jahr ändern. Ich habe momenan das Gefühl ich bin auf dem Absprung, denn ein besseres Leben finde ich überall.

Am meisten nervt mich meine Schwiegermutter. Aber irgendwie verstehe ich mich auch nicht. Nämlich meinen Drang ihr unbedingt gefallen zu wollen, ihr zu zeigen, dass ich ein intelligenter, freundlicher Mensch bin. Denn das wird mir nicht gelingen. Doch meine Tendenz, mein innerer Drang geht weg von hier, so schnell als möglich.

Kommentar verfassen

